Portfolio

Portfolio und Rezensionen

Das sagen meine Brautpaare und Hochzeitsgäste über mich:

Miriam & Marcel

,,Wir haben Jacqueline über Instagram kennengelernt. Sie war uns von der ersten Nachricht an Sympathisch! Nach unserem ersten Treffen war die Sympathie noch größer!
Sie ist ein sehr liebevoller Mensch und hat unsere Liebesgeschichte so super erzählt, dass alle gerührt waren.Danke für alles. Es war wirklich perfekt, authentisch, emotional und lustig.Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt mit ihren Gesprächen, anrufen oder Nachrichten.Wir konnten uns zu 100 Prozent auf Jacqueline verlassen und sie hat uns bei allen fragen geholfen auch bei fragen die nichts mit unserer Trauung zutun hatten 🙂
Wir können Jacqueline zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Sie macht ihren „Job“ mit sooo viel Liebe ❤️“

Corina & Thomas

„Jacqueline ist eine Liebe und sympathische Traurednerin! Sie trägt dsa Herz am richtigen Platz. Sie gibt sich so viel Mühe in ihre Rede, ob emotional oder ob es gelacht werden soll, die persönliche Note macht es aus. Wir waren mehr als begeistert und schwärmen jetzt noch über unsere Rede.

Sie gibt einem so viel Liebe und auch Geborgenheit, dass man isch nur wohlfühlen kann. 5/5 Sterne? Nein eher eine 10!“

Klickt euch ab hier gerne durch mein Portfolio. Info: Da meine Webseite gerade neu gestaltet wird kommen die einzelnen Beiträge nach und nach! :)


Leistungen

It all starts with a great story.

Jacqueline Wippich – dein Herzklopfen – Eure Traurednerin aus Grevenbroich und Umgebung.

Meine Leistungen

  • Unser unverbindliches digitales/persönliches Kennenlerngespräch
  • Unsere ausführliche Kommunikation per E-Mail, Telefon, Whatsapp etc.
  • in intensives Vorbereitungsgespräch zur Vertiefung Eurer persönlichen Geschichte, Inspirationen & Möglichkeiten, sowie Planung Eurer individuellen Herzens-Trauung
  • Die persönliche Gestaltung Eurer Trauung sowie die Erarbeitung einer individuellen, für Euch geschriebenen Hochzeitsrede und die Einarbeitung von Ritualen, Gesang/Beiträge Euer Herzensmenschen
  • Die Erstellung eines detaillierten Ablaufplans Euer Trauung
  • Die Absprache und Organisation mit all euren Dienstleistern, sowie den Trauzeugen,Familie & Herzensmenschen
  • Dienstleiterempfehlungen, Tipps & Tricks
  • Fahrten zu Eurer Hochzeit & unseren Treffen
  • Die Durchführung Eurer persönlichen Trauzeremonie
  • Eigenes Equipment

Schreibt mir.

01

Unser gemeinsames Kennenlernen

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne kennenlernen?

Dann freue ich mich schon sehr auf ein digitales oder persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch mit Euch. Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.

Nach diesem Treffen entscheiden wir uns beide füreinander, es ist ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur so gibt es ganz viele Herzklopfmomente.

02

Die Buchung

Nach dem überzeugenden Kennenlerngespräch sagt Ihr gemeinsam schon vorab Ja - zu mir - Eurer Traurednerin- Danach erhaltet ihr von mir den Dienstleistungsvertrag und weitere Unterlagen. Natürlich bin ich bis zu eurem großen Tag immer an Eurer Seite und helfe Euch bei der Planung und Organisation Eurer freien Trauung. Bis zum Traugespräch erhaltet Ihr und, wenn gewünscht, auch Eure Herzensmenschen Fragebögen von mir. Gerne erfahre ich schon vor unserem Traugespräch mehr von Euch.

03

Unser Traugespräch & die finale Absprache

In unserem persönlichen Traugespräch geht es um Euch, Eure Liebesgeschichte, Eure Höhen und Tiefen, um das was Euch beide aus macht. Natürlich besprechen wir auch Punkte aus Euren Fragebögen. Außerdem organisieren wir genau den Ablauf der Trauung. Nach diesem Gespräch schreibe ich Eure Rede, spreche mit Euren Herzensmenschen und Dienstleistern. Etwa zwei Wochen vor Eurem großen Tag besprechen wir nochmal alles detailliert.

Gab es noch Änderungen? Da ihr bei mir ein Rundumsorglos-Paket gebucht habt, kümmere ich mich um die Organisation der freien Trauung sowie die Abstimmungen, damit ihr Euch in aller Ruhe auf Eure freie Trauzeremonie freuen könnt.

04

Eure Trauzeremonie

Endlich ist es soweit, Euer großer und schönster Tag im Leben ist gekommen.

Natürlich bin ich früh genug vor Beginn an Eurer Location. Ich bespreche alles mit der Location und Dienstleistern vor Ort ab, mache einen Soundcheck, empfange die Hochzeitsgäste und den Bräutigam. Wenn alles bereit ist, prüfe ich, ob die Braut auch bereit ist und dann geht's auch schon los, dein Herzklopfen fängt an...

Jacqueline Wippich


Kontakt

Kontaktformular


    Jacqueline

    reiselustig

    kommunikativ

    liebt warme Sommerabende

    Weddingloverin

    Organisationstalent

    einfühlsam & hilfsbereit


    Startseite NEU

    Ich bin Jacqueline

    Freie Traurednerin aus Grevenbroich und Umgebung

    Ich bin Jacqueline, 31 Jahre jung, frisch verheiratet und Eure Traurednerin aus dem wunderschönen Grevenbroich. Verliebt in Hochzeiten & die Liebe. Ich begleite Euch nicht nur bei mir in der Nähe, sondern da, wo ihr mich braucht.

    Persönlich ist es mir wichtig, dass ich das Beste aus Euch und Eurer freien Trauung raus holen kann. Ihr bekommt von mir nicht nur eine einfache Trauung sondern das Rundum-sorglos Paket an eurem großen Tag.

    Ihr sucht eine freie Rednerin für Eure Trauzeremonie?